Small Talk

„Nein! Nicht noch so ein unnützer und langweiliger Blog. Muss das denn sein?“

Genau das ist wahrscheinlich der erste Gedanke, gefolgt von einem freundlichen Klick auf das rot hinterlegte Kästchen rechts oben im Bildschirm.

Ganz ehrlich, das ist das vernünftigste was du tun kannst. Flieh!

Im Augenblick würde ich diesbezüglich nur zu gerne tauschen. Ich hab diese Möglichkeit nicht. Von wegen Gleichberechtigung. Ich darf hier sitzen, vor meinem Scherbenhaufen von Leben das ich fast systematisch gefühlt täglich an die Wand fahre. Und beim Versuch das alles wieder zu kitten schneidest du dir einfach nur ins eigene Fleisch. Lustig.

So viel zu meiner kleinen Einleitung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s